Delock Garantiebestimmungen
Garantiezeit
Wir gewähren über den Rahmen der gesetzlich geregelten Gewährleistung hinaus die folgenden Garantiezeiten für unsere Produkte:
Produkttyp | Garantiezeit ab Kaufdatum |
---|---|
Batterien / Akkus Speichermedien Netzteile |
12 Monate |
Alle anderen Produkte | 36 Monate |
Garantieanspruch
Sollten Sie innerhalb der Gewährleistungsfrist Probleme mit Ihrem Produkt haben, wenden Sie sich bitte an den Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben.
Nach Ablauf der gesetzlich geregelten Gewährleistungsfrist greift unsere Delock Garantie.
Bitte kontaktieren Sie bei Problemen zunächst unseren Support unter der Emailadresse support@delock.de. Unsere Supportmitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der Lösung von Problemen bei der Anwendung und erläutern Ihnen dann die weitere Vorgehensweise.
Wir behalten uns vor, defekte Produkte mit berechtigtem Garantieanspruch nach unserem Ermessen zu reparieren oder auszutauschen.
Garantieausschluss
Der Garantieanspruch verfällt bei Produkten, die durch höhere Gewalt, unsachgemäßen Gebrauch, Manipulation oder Veränderung beschädigt oder unbrauchbar wurden.
Wir übernehmen keine Verantwortung für den Verlust von gespeicherten Daten oder Anwendungen durch die Nutzung unserer Produkte.
Wir behalten uns jederzeit Änderungen der Garantiebestimmungen vor.